Ingo Stepanek Dipl.myko (FB)

 

Da in Kindes- Jugendzeiten der Arzt- und Krankenhausbesuch zur Gewohnheit wurde hat sich das Interesse an „Alternativen“ recht früh bemerkbar gemacht.

Ich begann mit verschiedenen Ausbildungen bereits im Jahr 2002 und hab versucht eine „gesunde“  Mischung zu finden die ich nun speziell für meine Praxis entwickelt habe.

Die Dorn-Kundalini-Energetik. Also eine Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit die sich ganzkörperlich bemerkbar machen kann. Aufgrund der heutigen Lebenssituation, sei es beruflich z.B. ganztägig vor dem Computer sitzend oder eine sportliche Belastung, auch altersbedingte Erscheinungen …. kann es aufgrund falscher Haltung zur Beckenverschiebung, Verspannung etc. kommen. Mit der Dorn-Kundalini-Energetik biete ich eine schonende Behandlung mit Langzeitwirkung an.

Weitere Informationen über mich und meine Arbeit finden sie in meinem Blog.

Shopping cart